Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Es ist ein Muss zu kommen. Zu jeder Jahreszeit!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines aber feines und sehr gut geführtes familiäres Hotel mit tollem Preis-Leistungsverhältnis. Ruhig gelegen mit toller Aussicht. Traumhaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig mit Wohnteil, tollem Ausblick und sehr sauber. Passt alles.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Koch ist der Chef, der ohne die heute fast üblichen Zusatzstoffe ein ehrliches frisches Essen auf den Tisch bringt. Schnörkellos, aber sehr gut. Zudem gibt es ein Brot, das unerreicht ist. Gebacken wie vor hunderten von Jahren in einem Holzbackofen. Und noch richtig ausgebacken mit einer sagenhaften Kruste wie sie sonst kaum noch zu haben ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht. Sehr aufmerksam und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, sehr ruhig und mit einem schönen Park.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Besucher, der in die Nationalparkregion kommt ist in aller Regel in der herrlichen Natur unterwegs. Doch hat das Friedl eine Sauna, einen riesigen Holzbottich zum Baden und in einem geräumigen Park ein Kneippbecken zu bieten. Der Chef ist Nationalparkwanderführer und kennt die Region wie kaum ein anderer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:6