Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver(46-50)Deutschland
75 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2014
Sehr gut gelegen.
5 / 6

Das Hotel besitzt nsgesamt 3 Suiten, 7 Doppelzimmer und 4 Einzelzimmer. Diese sind renoviert und, sauber und modern eingerichtet. Viele Fahrradfahrer und Biker.


Zimmer
  • Eher gut
  • das DZ war groß, modern, sauber mit TV. Ein zentraler Kühlschrank befindet sich im Erdgeschoß. Bad und Toilette waren sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es wurde lediglich ein Frühstücksbuffet angeboten (Hotel Garni) - aber das war ausreichend bestückt und "Nachschub" war auch kein problem.


    Service
  • Gut
  • Außerhalb der "Kernöffnungszeiten" sollte man (vgl. Homepage) seine Ankunft avisieren. Das personal war sehr freundlich, stellte sich sogar auf die gewünschte Frühstückszeit ein. Zimmerreinigung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in der Stadt, so das von dort Gaststätten und selbst die Burg fussläufig erreicht werden kann. Parken kann mitunter etwas schwierig werden, aber auch dann sind es nur ein paar Schritte zu Fuss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden