Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren hier nicht zum letzten mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel mit einem Haupthaus und einem Gästehaus. Steht direkt in Peitz am Markt. Für uns super geeignet. Große Terrasse vor dem Hotel mit großen Schirmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr ansprechend, haben im Gästehaus mit Balkon gewohnt. Das Bad ist sehr neu und modern. Der Balkon war überdacht und wir haben abends gern dort gesessen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut und sehr reichlich. Hatten in der Halbpension ein Grill Büfett, was sehr lecker und reichlich war. Nochmals Danke, es war sehr schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr lobenswert. Auf Wünsche oder Fragen wurde immer eingegangen und immer versucht es zu erfüllen. Egal wen man ansprach alle waren sehr freundlich und der Gast ist hier wirklich König.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Markt und zentral zu den Orten in der Umgebung. Festung und Peitzer Musen liegen in der Nähe. Kahnfahrten gibt es auch in Peitz und nicht nur in Burg oder Lübben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten die Radlerwoche gebucht und sind viel Fahrrad gefahren mit den Leihrädern. Egal was war es wurde immer organisiert oder uns sogar abgeholt, da wir einen Platten hatten. Service wird hier groß geschrieben. Es gibt in der Umgebung einen Freizeitpark, den wir aber nicht genutzt haben. Sauna und Wellness gibt es im Hotel haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:56-60
    Bewertungen:11