Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Klein, aber fein, sehr freundliche Inhaber.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist gut geeignet für einen Städtetrip. Von außen sieht man Fachwerk und auch neue Gebäudeteile. Die kleine Rezeption ist immer bis 22.30 Uhr besetzt. Im kleinen Innenhof stehen ein paar Tische und man bekommt Getränke bis 22.30 Uhr. Diese sind allerdings im Verhältnis sehr teuer ! Im kleinen Innenhof gibt es auch 7 Parkplätze für 8 Euro die Nacht, aber es ist keine Reservierung im voraus möglich. 2 Parkhäuser gibt es in der Nähe, aber zu höheren Preisen. Kostenloses WLAN.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind verschachtelt verteilt. Unser Zimmer Nr. 43 war groß, komplett renoviert mit kleinem Kühlschrank, TV und ein sauberes Bad mit Fenster. Die Dusche ist klein, aber die Armaturen sind neu und sehr gepflegt. Die Betten sind verstellbar und es gibt prima Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück gibt es eine große Auswahl aller Art. Spiegeleier werden auf Wunsch auch zubereitet. Fleißige Hände legen ständig nach und der Kaffee wird in Thermoskannen serviert. Man wird richtig freundlich bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang war herzlich von einer jungen Dame und alle Fragen waren schnell geklärt. Das Haus ist ein Garni Hotel, das Restaurant gibt es schon lange nicht mehr und wird jetzt als Frühstücksraum genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 7 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt, eine Seite geht zu einer 4 spurigen Straße hinaus. Aber alle Fenster sind gut isoliert, den Rest macht die Klimaanlage . Der Bahnhof ist gerade mal 5 Minuten zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In Aschaffenburg ist das Highlight das Schloss Johannisburg. 6 Minuten zu Fuß. Der Eintritt lohnt sich, ebenso eine Führung dort. Gleich daneben ist das Pompejaneum im Schlosspark von König Ludwig dem I. errichtet. Ein Kombiticket kostet 12 Euro, für Rentner 7 Euro. Lohnt sich allemal. Ansonsten ist auch ein Bummel durch die Altstadt sehenswert. Gut essen kann man in der Weinstube Kitz, 5 Minuten zu Fuß vom Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:138