Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
“Für den, der keinen Service erwartet"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Trotz etlicher privater und Dienstreisen - das habe ich auch noch nicht erlebt. Unser Zimmer war klein, die Betten akzeptabel und im Gegensatz zu anderen Zimmern funktionierte auch unser Fernseher. Das Frühstück (von 08.00 bis 11.00 Uhr) war sehr überschaubar. Gegen 10.00 Uhr waren die Brötchen alle und wurden trotz Ermahnung auch in den folgenden 15 Minuten nicht aufgefüllt - genauso wie der fehlende Kaffee. Blieben noch die drei Toastscheiben und das Scheibenbrot. Neben drei Sorten abgepackte Billigwurst gab es noch eine Sorte Schnittkäse, gekochte Eier und die bekannten lieblosen Marmeladenpäckchen. Den lt. Homepage vorhandenen 24 h - Service sollte man nicht so wörtlich nehmen. Als wir gegen 19.00 Uhr essen wollten, teilte uns die auf der Terrasse mit zwei weiteren Beschäftigten rauchende Inhaberin mit, dass sie spontan einen Ruhetag einlegen und verwies uns an das nicht allzu fern gelegene Gasthaus "Spreeblick" (mit hervorragender bodenständiger Küche). Dort trafen wir dann auch die weiteren Gäste unseres Hotels. Gegen 21.00 Uhr erschien die Chefin nebst Angestellten gleichfalls im "Spreeblick" zum Abendessen. Klar, dass nach unserer Heimkehr die Rezeption nicht besetzt war und wir auch nichts mehr zu trinken bekamen; geschweige uns der Cocktail - wie auf der Homepage versprochen - kredenzt wurde. Das avisierte WLAN reichte offensichtlich nur bis zum Router und konnte wohl auch nicht in vier Tagen repariert werden. Fazit: Zum Übernachten gehts - alles Weitere ist Glückssache.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2