Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit schlechtem Frühstück. Die Möbel im Zimmer sind auch veraltet und es müsste unbedingt renoviert werden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Wir haben ein 4 Bett Zimmer gebucht. In dem Zimmer war ein Doppelbett und zwei Einzelbetten (zusammen geschoben). Dadurch war nicht mehr viel Platz im Zimmer. Schrankgrösse war ausreichend und ein Schreibtisch vorhanden. An den Wänden waren aber überall irgendwelche komische dunkle Flecken und der Teppich extrem schmutzig. Die Gardinen auch schmutzig und kaputt. Das Badezimmer war von der Größe für 2-3 Nächte ausreichend. Ist aber auch in die Jahre gekommen und müsste etwas aufgefrischt werden. Ein Balkon mit 1 Tisch und 2 Stühlen war vorhanden.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Wir haben mit Frühstück gebucht. Ich habe aber noch nie so ein schlechtes und liebloses Buffet erlebt. Es gab die günstigsten Brötchen von dem Discounter zum Aufbacken, die nach paar Minuten steinhart waren. Der Kaffee hat nach Wasser geschmeckt und wenn man schon Fleischsalat serviert, dann bitte nicht in der Plastikschale hinstellen!!!!
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlaub |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |


