- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Hotel Gourmet, und wir waren leider nur bedingt zufrieden. Das gebuchte Zimmer, das wir als Foto, zur Bestätigung bekommen haben, entsprach nicht dem, was wir wirklich bekommen haben. Das gebuchte Zimmer war neu renoviert, und in dem wir waren, war schon etwas älter. War trotzdem in Ordnung für uns. Ich habe angegeben, dass ich eine Glutenunverträglichkeit habe, leider war das Essen nicht darauf ausgerichtet. Es waren zwar jeden morgen und abend glutenfreie Brötchen am Tisch, dass war es aber auch schon. Ich musste bei der Vor und Hauptspeise schauen was ich essen konnte. Nachspeise war eh nie möglich. Das Essen zum Mittag, außer dem Salat, war leider nichts für mich dabei. Nachmittags gab es Kuchen, da war es das Gleiche. In der Homepage wurde aber eine glutenfreie Nahrung angeboten. Leider darf bzw. sollte ich in nächster Zeit kein Leitungswasser trinken, das war nicht leicht, dass ich ein Wasser aus der Flasche bekam. Letztendlich haben wir uns einigen können. Das Fazit, so etwas hatte ich bis jetzt noch nie bei einem 4 Sterne Hotel. Meine Anliegen, glutenfreies Essen und Wasser aus der Flasche, war jedenfalls bei jedem Hotel dieser Klasse kein Problem, sondern Standard. Es waren trotzdem ein paar sehr schöne Tage intim Gourmet. Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage. Das Personal war immer freundlich. Die Zimmer und Hotel waren sehr sauber. Wenn meine Kritikpunkte nicht wären, würde ich das Hotel immer wieder buchen.
War zwar nicht das, was wir meinten gebucht zu haben, war trotzdem in Ordnung. Zimmer war immer sauber
Essen war sehr gut. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Abendessen war an den Tagen, wo wir waren, sehr gut.
Das Personal war freundlich. Für mich aber machte es den Eindruck, dass sie unterbesetzt waren.
Lage war sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr zu hören, dass bei Ihrem Aufenthalt einiges schief gegangen ist. Natürlich ist es unser Anspruch, dass auch unsere Gäste mit Unverträglichkeiten und bestimmten Anforderungen, rundum kulinarisch verwöhnt werden. Dass dies bei Ihnen nicht ganz der Fall war, dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen. Gern geben wir Ihre Anregungen an unser Team weiter und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotzdem genießen konnten und wir Sie erneut als unsere Gäste begrüßen dürfen. Ihr Hotel Zum Gourmet Team