Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Für uns gab es einige Kritikpunkte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Hotel Gourmet, und wir waren leider nur bedingt zufrieden. Das gebuchte Zimmer, das wir als Foto, zur Bestätigung bekommen haben, entsprach nicht dem, was wir wirklich bekommen haben. Das gebuchte Zimmer war neu renoviert, und in dem wir waren, war schon etwas älter. War trotzdem in Ordnung für uns. Ich habe angegeben, dass ich eine Glutenunverträglichkeit habe, leider war das Essen nicht darauf ausgerichtet. Es waren zwar jeden morgen und abend glutenfreie Brötchen am Tisch, dass war es aber auch schon. Ich musste bei der Vor und Hauptspeise schauen was ich essen konnte. Nachspeise war eh nie möglich. Das Essen zum Mittag, außer dem Salat, war leider nichts für mich dabei. Nachmittags gab es Kuchen, da war es das Gleiche. In der Homepage wurde aber eine glutenfreie Nahrung angeboten. Leider darf bzw. sollte ich in nächster Zeit kein Leitungswasser trinken, das war nicht leicht, dass ich ein Wasser aus der Flasche bekam. Letztendlich haben wir uns einigen können. Das Fazit, so etwas hatte ich bis jetzt noch nie bei einem 4 Sterne Hotel. Meine Anliegen, glutenfreies Essen und Wasser aus der Flasche, war jedenfalls bei jedem Hotel dieser Klasse kein Problem, sondern Standard. Es waren trotzdem ein paar sehr schöne Tage intim Gourmet. Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage. Das Personal war immer freundlich. Die Zimmer und Hotel waren sehr sauber. Wenn meine Kritikpunkte nicht wären, würde ich das Hotel immer wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • War zwar nicht das, was wir meinten gebucht zu haben, war trotzdem in Ordnung. Zimmer war immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Abendessen war an den Tagen, wo wir waren, sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich. Für mich aber machte es den Eindruck, dass sie unterbesetzt waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war sehr gut


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr zu hören, dass bei Ihrem Aufenthalt einiges schief gegangen ist. Natürlich ist es unser Anspruch, dass auch unsere Gäste mit Unverträglichkeiten und bestimmten Anforderungen, rundum kulinarisch verwöhnt werden. Dass dies bei Ihnen nicht ganz der Fall war, dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen. Gern geben wir Ihre Anregungen an unser Team weiter und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotzdem genießen konnten und wir Sie erneut als unsere Gäste begrüßen dürfen. Ihr Hotel Zum Gourmet Team