Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Immer gerne wieder. In 2022 noch 3x.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im Besitz des Sozialverband VdK NRW. Es ist sehr modern und liebevoll eingerichtet. Alles ist sauber und gepflegt. Parkplätze stehen kostenfrei in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Auch das recht gute WLan-Netz ist kostenfrei im gesamten Haus verfügbar. Aufenthalt zu einem 3 tägigen Seminar des VdK.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Die Zimmer sind alle in den letzten Jahren renoviert und umgebaut worden. Sie sind somit auf dem modernsten Stand und haben eine Fernseher, einen Safe, genügend Ablagefläche ..... Die Betten sind gut und nicht durchgelegen. Die Bäder sowie auch die Zimmer sind geräumig, sauber und gepflegt.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Das Essen ist sehr gut und es sollte jeder etwas finden. Wer hier hungrig den Saal verlässt ist selber schuld. Zu allen Mahlzeiten ist die Auswahl groß und die Qualität gut.


        Service
      • Sehr gut
        • Service wird in diesem Haus noch GROSS geschrieben. Das beginnt am CheckIn und endet beim CkeckOut. Alle sind freundlich und kompetent. Auf Wünsche wird wenn möglich jederzeit eingegangen.


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Das Hotel liegt erhöht am Ortsrand von Bad Fredeburg, direkt am Waldrand. Von hier aus können sehr schöne Wanderungen gestartet werden. Wer noch sehr aktiv ist, kann auch Radtouren in Angriff nehmen. Der Ort selbst ist jedoch nur für Personen die gut zu Fuß sind zu erreichen. Es geht eine recht steile Straße hinunter in den Ort, welche man hinterher wieder hoch muss. Das Hotel bietet aber zu bestimmten Tagen und Zeiten eine Shuttle Service an.


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Pool
              • Wellness

              Im Hotel befindet sich ein recht großes Schwimmbad, eine finn. Sauna, eine Infrarotsauna und ein Fitnessraum.


              Pool
              • Sauberkeit
                Sehr gut

              Aktivitäten am Pool

              • Baden & Planschen
              • Entspannen

              Wassertemperatur

              • warm

              Er ist recht groß und sehr gepflegt


              Wellness
              • Lärmpegel im Hotel
                Sehr gut

              Beliebte Wellnesserlebnisse

              • Finnische Sauna
              • Infrarotkabine
              • Ruheraum

              Es ist eine finn. Sauna, eine Infrarotkabine und eine Liege zur Wasserbettmassage vorhanden.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
              Mehr Bilder(22)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1-3 Tage im August 2022
              Reisegrund:Arbeit
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Uwe
              Alter:56-60
              Bewertungen:239
              Kommentar des Hoteliers

              Herzlichen Dank für die wiederholt liebe und sehr ausführliche Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Familie Welter und Team