Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Immer wieder gerne, egal zu welchen Anlass
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wird vom Sozialverband VdK NRW geführt und hat etwa 80 Zimmer. Es stehen ausreichend Parkplätze am Haus bzw. etwas entfernt kostenfrei zur Verfügung und ein gutes WLan Netz im gesamten Haus ebenfalls. Wie immer war es im gesamten Haus sehr sauber, ordentlich und alles in einem guten Zustand. Selten so ein gepflegtes und sauberes Haus erlebt wie dieses ... vor allem über die gesamten Jahre, die ich das Haus kenne. Diese Bewertung bezieht sich auf 3 Aufenthalte im Oktober und November (Klausurtagung, Mitgliederreise und Seminar, jeweils vom VdK Ortsverband Werne / Kreisverband Unna).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle sehr schön eingerichtet, sauber und geräumig. Sie bieten alles was man so benötigt und auch genug Platz für Sachen, wenn man einen längeren Aufenthalt im Hause hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen (Vollpension) war wie immer in diesem Hause gut, abwechslungsreich, schmackhaft und ausreichend. Die Getränke gibt es zu recht moderaten Preisen.


    Service
  • Gut
  • Das vorhandene Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. LEIDER merkt man aber auch hier im Hause inzwischen an der einen oder anderen Stelle das es an Personal manchmal mangelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Ort selbst ist es schon ein beschwerlicher Weg, bergab und bergauf. Wer gut zu Fuß ist, der schafft es. Wer jedoch nicht so gut zu Fuß ist, der sollte den tägl. angebotenen Shuttle vom Hotel nutzen. Ansonsten kann man direkt hinter dem Haus wunderschöne Wanderungen starten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Haus stehen ein schönes Hallenbad, eine Sauna und eine Infrarotsauna zur Verfügung. Außerdem wird ein Fitnessraum und eine Kegelbahn geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:239
    Kommentar des Hoteliers

    Lieben Dank für die tolle Bewertung während der Coronapandemie. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Familie Welter und Team