Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Kann man weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr gut geführtes und sauberes Hotel. Leider war die Receptionsmitarbeiterin sehr unfreundlich und nicht gerade Kundenfreundlich. Nach mehr als 2 Stunden Anfahrt mußten wir nocheimal 1,5 Std auf dem Flur warten, bis wir das Zimmer beziehen konnten. Das war der einzige Negativpunkt, der uns aber mehrfach passiert ist. Schade!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es fehlte an nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Küche.


    Service
  • Eher gut
  • Mehrfach erlebt. Leider sehr unfreundliche Receptionsmitarbeiterin. Arrogant und frech. Zimmer angeblich nicht fertig. Wollten schon wieder abreisen. Schade weil sonst sehr schönes Hotel. Kann man weiterempfeheln


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht gebraucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt grundsätzlich so positiv bewerten. Natürlich ist es nicht in unserem Interesse, das Sie negative Erfahrungen bzgl. der "Zimmervergabe am Anreisetag" machten. Die Formulierung "das Zimmer ist noch nicht fertig" ist hierbei auch irreführend Ihnen gegenüber, wodurch wir Ihre Verwunderung nachvollziehen können. Hier wird eine kurze Aufklärung eventuell Abhilfe schaffen: Unsere Gäste verlassen ihr Zimmer bis 9.30 Uhr. Die Zimmervergabe an unsere "anreisenden Gäste" wird ab 13.00 Uhr gewährleistet. Wir können hierdurch sicherstellen, dass unsere Zimmerdamen genügend Zeit haben den hohen Standard, hinsichtlich der Sauberkeit unserer Zimmer, zu gewährleisten. Sie sind an Ihrem Anreisetag vermutlich sehr früh angereist. Für die Zeit bis zur Zimmervergabe haben wir in unserem Café- und Bierstubenbereich auch eine gemütliche Ecke mit angeschlossener Bibliothek. Sollten Sie jedoch später, also nach 13.00 Uhr, angereist sein und haben Ihre beschriebenen Erfahrungen gemacht, so bitte ich Sie sich mit mir in Verbindung zu setzen, um hier detailliert prüfen zu können. 02974 9100 oder per Mail an Daniel.Welter@vdk.de Ich würde mich freuen Sie weiterhin, als Gast, bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Daniel Welter (Hotelleitung)