- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes Hotel im Zentrum von Imst, gut mit dem Auto erreichbar, Parkplätze und Garage gratis direkt beim Hotel. Freundlicher Empfang, komfortable Zimmer, Aufzug im Haus.
Sehr geräumig, Wohnteil mit Couch und TV, französischer Balkon mit Blick zur Kirche. Wir haben gut geschlafen. Geräumiges Duschbad, div, Kosmetika. Kuschelige Hand und Duschtücher.
Während unseres Aufenthalts waren 5!!! Reisebusse im Hotel, trotzdem war nie ein Gedränge. Wir hatten nur Frühstück, aber mit dieser Auswahl haben wir in einem 3 Sterne Haus nicht gerechnet. Alle Eier Gerichte wurden durch einen extrem freundlichen Frühstückskoch (er ist aus Bangladesch) frisch für den Gast zubereitet. Auch die Auswahl war riesig und alles frisch. Alle Leckereien aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Es hat nichts gefehlt und es war immer alles da. Das Hotel bietet Ganztags warmes Essen an, wir haben einmal zu Abend gegessen, die Portionen waren angemessen, Grillteller und Hirschragout, Salat und Vorspeisen vom Buffet inkl. Freundliche Bedienung.
Sowohl bei der Anreise, als auch bei der Abreise sehr freundliches Personal. Man bekommt bei Abreise, wir waren nur 2 Nächte im Hotel, ein kleines Dankeschön in Form von Manner Schnitten. Sehr aufmerksam!
Zentral, trotzdem nicht allzu laut, vor allem in der Nacht recht ruhig. Ausflugsziele ohne Ende, wir waren dieses Mal im Pitztal. Mit einem Ticket kann man den ganzen Tag auf dem Hochzeiger Gondel und 2 Sessellifte benützen. Wir hatten super Wetter, die Fernsicht war toll.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel ein toller, meiner Meinung nach, fast neuer Wellnessbereich. Hallenbad, div. Saunen, Garten mit Schwimmteich und Liegewiese, sehr gepflegt. Leider haben wir, bedingt durch unseren kurzen Aufenthalt, nichts davon benützt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 40 |