- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das familiengeführte Hotel bietet alles, was man sich wünscht. Wir waren mit einem Bus hier. Obwohl zeitweise vier Busse im Hotel waren, lief alles reibungslos. Ich war bereits 6 x in dem Hotel und habe für Februar wieder gebucht.
Ich hatte ein Einzelzimmer, in dem alles war, was man benötigt. Die sanitären Anlagen waren klasse, das Bett ebenfalls. Auch war ei schöner Balkon vorhanden.
Das Frühstück war super. Beim Abendessen gab es immer eine Suppe, vielerlei Salate, wir konnten aus zwei verschiedenen Hauptgerichten wählen. Auch gab es immer Nachtisch. Es hat Alles sehr gut geschmeckt.
Das Personal war absolut Spitze, sehr freundlich und schnell. Alle Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Für die Fahrt haben wir knapp 10 Stunden gebraucht. Unsere Urlaubsziele waren: Mittenwald, Lech, Zürs, Schruns im Montafon, Silvrettastausee, Kaunertaler Gletscher und Hochimst. Außerdem habe ich das Fastnachtshaus in Imst besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir jeden Tag unterwegs waren kann ich keine Bewertung abgeben. Ich habe aber das Hallenbad gesehen und für gut befunden. An einem Abend haben wir einen schönen Abend im hauseigenen Stadl mit Musik, Schuhplattlern und Holzhackern verbracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 36 |