Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel für sehr niedrige Ansprüche
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebucht über Penny-Reisen mit All-Inclusive für 199 € Gäste überwiegend über 50 J., zwei Kinder im Schulalter. Es war allerdings in den meisten Bundesländern keine Ferienzeit mehr. Glühlampe im Hotelflur bis Abreise (1 Woche) defekt, wurde nicht ausgetauscht. Nuch buchen, wenn es wirklich günstig ist, denn es gibt hier erhebliche Preisunterschiede. Wer gut mit vielen Abstrichen leben kann und - wie wir - Glück mit dem Wetter hat, kann es aushalten. Sonst dringend ein anderes Hotel buchen!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Dunkles Zimmer, Lampen nur mit 40 W-Glühbirnen bestückt, so dass man schon nah an der Lichtquelle sitzen muss, um lesen zu können. Balkon ohne Abtrennung z. Nachbarn. Bad = nachträglich eingebaute 1,3 qm kleine Plastikzelle, i.d. Dusche kann sich auch eine schlanke Person kaum umdrehen. Ein Tag wurde hier nicht gereinigt. Nicht mal ein kleines Stück Seife lud am Anreisetag ein. Reinigung fiel an einem Tag vollständig aus. Glühlampe im Hotelflur bis Abreise (1 Woche) defekt, wurde nicht ausgetauscht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Obst gab es nie, zu 90% helle Brötchen, wenig Wurst und Käse, zwei Sorten Marmelade, eine Sorte Joghurt. Stets geringe Mengen, aufgefüllt wurde das Buffett nur sehr zögerlich. Abendessensportionen für Kinder und Senioren ausreichend, Wanderer haben aber Hunger! Geschmeckt hat es sehr gut, Nachschlag gab es nicht. Ausgegeben wurde das Essen erst, wenn alle Gäste im Restaurant waren und dann in längeren zeitlichen Abständen, so dass sich das Abendessen z.T. 100 - 120 min. hinzog, schlecht für abendliche Unternehmungen außer Haus.


    Service
  • Schlecht
  • Personal meist unfreundlich, Reinigung fiel an einem Tag vollständig aus. Überall schriftliche Verhaltensregeln für die Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage in Nähe aller Kureinrichtungen sowie Vital-Therme und Zentrum bzw. Bahnhof, alles fußläufig erreichbar. X-Tra-Pass ermöglicht viele Vergünstigungen sowie kostenlose Eintritte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katrin, Sie sind Johanna. Sie hatten für sich und Ihre zwei Kinder eine Hotelsuite mit einem zweiten Schlafzimmer für Kinder, Sie sagen selbst - Pennyreisen EURO 199.00 - Sie hatten 7 Tge Frühstücksbüfett, 7 x Halbpension, 8 Stunden all-inclusive-Getränke täglich und ausserdem die Xtra-Card. Warum haben Sie sich nicht bei mir gemeldet, wenn etwas nicht passend war? Bei Ihrer Abreise haben Sie mir das Gefühl gegeben, daß Sie sich wohl gefühlt haben. Wäre nett gewesen, die Reklamation vor Ort zu besprechen, Nachschlag z.B., den die Küche immer auf Verlangen herausgibt. Übrigens, die Zimmer waren zum Garten! Wir mußten auch etwas improvisieren, da Sie mit mehr Personen angereist sind, als gebucht waren. Bezüglich der Sterne darf ich Ihnen sagen, daß diese vom Bayer. Hotel- und Gaststättenverband unter kritischen Blicken vergeben werden, wir haben sie erworben und das schon seit Jahren. Wie können Sie das Preis-Leistungsverhältnis als schlecht bezeichnen, da Sie doch ein Superschnäppchen zum super Billigpreis gebucht haben? Gerne hätte ich mich um Ihre Reklamation gekümmert, wenn ich es gewußt hätte. Übrigens, In Ihrer Leistungsbeschreibung/Penny steht, Zimmer mit 18qm, Sie hatten eine Suite mit 45qm. Und da soll Preis/Leistung nicht stimmen?