- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten über Penny-Reisen eine Woche Ruhpolding mit all Inclusive für 199.E gebucht. Einfach toll was wir für das Geld bekommen haben. Unser Hotel war das "ZUM FUCHS". Wir können es guten Gewissens weiterempfehlen. Einfach alles hat gestimmt. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig (nur etwas frisches Obst hätte ich mir gewünscht). Beim Abendessen wurde auf meine"VEGETARISCHEN" Wünsche sehr gut eingegangen. Großes Lob an die Küche!!!!!!!!! Die Bedienung"CHRISTINE" war einfach "SPITZE"!!!!!!!!!!! Auch die Chefin:Frau F. war jederzeit zu einem netten Gespräch bereit, ohne sich aufzudrängen. Die Gästestruktur zu dem Zeitpunkz unseres Urlaubs war 40 - 70 Jahre. Man sollte darauf achten, dess bei der Buchung die XKarte dabei ist!!!!!!!
Das Zimmer selbst war groß. Aber leider hat es einen nachträglich eingebauten Sanitärbereich, der aus einem Plastigguss besteht. Toilette, Waschbechen und Dusche auf engstem Raum. Das Zimmer verfügte über Balkon (Tisch mit 2 Stühlen) Der Zustand war sehr sauber und gepflegt.
Wir hatten all Inclusive. Die Getränke, die wir nach 20Uhr tranken, hatten sehr humane Preise. Der Speiseraum ist anheimelnd eingerichtet. Es gibt ein extra Fernsehzimmer!!!!!!! Das Essen war sehr gut. Besonders loben möchte ich die tollen Salatteller, die es fast zu jedem Menü gab.
Beschwerden gab es keine und wenn wären ihnen gleich nachgekommen worden. Zimmerreinigung war auch okay - nette Putzfee "HILDE" Die Bedienung "CHRISTINE" war einfach einmalig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Hotel liegt ideal. Sehrt guter Ausgangspunkt für viele Wanderungen. Beim Einchecken bekam man ein XKarte. Mit ihr konnte man zahlreiche Unternehmungen kostenlos machen z.B. im Umkreis von 25km kostenlos Bus fahren mit der Gondel aus den Ruaschberg fahren mit dem Sessellift auf die Unternberg fahren im Ort kostenlos parken Museen, Bäder kostenlos besuchen usw.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Optimaler Ausgangspunkt für viele Aktivitäten!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |