Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse, dennoch war das Zimmer ruhig (nach hinten gelegen).Zimmerpreise sind nicht im Internet abrufbar, sondern nur auf Anfrage. WLAN wird zwar angeboten, stand aber an 3 Tagen trotz Reklamation nicht zur Verfügung. Dunkle Gänge, defekte Lichtschalter. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt keinesfalls und ist überteuert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war zwar geräumig, nannte sich Komfortzimme-aber von Komfort kann nichr die Rede sein. Austattung spartanisch und ohne Atmosphäre. Licht war z.T.defekt, veraltetes Mobiliar, Bettwäsche verschlissen(mit reichlich Löchern - ebenso die Badetücher).Duschtüre konnte nicht komplett geschlossen wedren. Fazit: das Zimmer entsprach keineswegs dem gefordeten Preis von 80,00 Euro.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei dem zu hohen Zimmerpreis war das Frühstück nicht inclusive. Das Frühstück wurde mit 5,-€ extra in Rechnung gestellt.Mehr durfte es allerdings auch nicht kosten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war freundlich und zuvorkommend. Besitzer reagierte auf Beschwerden gereizt und war nicht kommunikationsfähig.Überfordert? Angebot seinerseits:man könnte ja "auschecken".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse.Ländlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2