Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick(31-35)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im September 2019
Teures Landhotel.
3 / 6

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Hätte eine Renovierung nötig. Das beste ist das Frühstück. Das Personal ist teilweise nett, teilweise unfreundlich. Zimmer haben keine Rollos. Auf dem Hof stehen aber leuchtschilder und Laternen. Wird also nie dunkel im Zimmer.die dünnen Vorhänge sind dafür ungeeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sauber, aber seeeeehr alt. Es gibt sogar noch Röhren Fernseher auf dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war rustikal, aber sehr lecker


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Dame an der Rezeption war nicht so freundlich. Das Personal beim Frühstück war jedoch sehr nett. Ich durfte sogar schon 10 Minuten vor Frühstücks Beginn in den Speisesaal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt unmittelbar an der A2. Nach Hannover zur Messe braucht Mann abends ca. 45 Minuten und morgens im Berufsverkehr. Ca. 105 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Gefangen auf einem Dorf. Fussläufig ist nichts zu erreichen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden