- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Super Internetauftritt , der leider real nicht existiert . Leider ist das Hotel nicht mehr das was es einmal war :-( Zimmer wurde auf Nachfrage 1 x pro Woche gereinigt . Betten tageweise garnicht gemacht . Sträucher so hoch , das kein Blick auf den See möglich war . Mit der schönen Aussicht wird allerdings geworben . Nachtischlampe war von der Helligkeit eher eine Notbeleuchtung. Bei den unteren Zimmer mit eigener Terrasse fehlen die Sonnenschirme. ( Man kriegt ja von den Lieferanten nichts mehr , war die Antwort ) 2 Zimmer sind zum Teil überdacht . 1 Zimmer nur mit Glasdach durch das die pralle Sonne bei 37 Grad im Schatten knallt. Preise wurden erhöht aber die Portionen beim Essen wurden um mindestens 1/3 verkleinert . Kritik wird nicht gerne gehört & man reagiert sehr empfindlich darauf . Deshalb brauchen wir jetzt mal erst einen Urlaub vom Urlaub & eine Auszeit vom kleinen Seehof . Sehr schade , haben wir uns dort einige Jahre wohlgefühlt . Dennoch : Ein Hotel ist ein Dienstleistungsbetrieb ( & Dienstleistung kommt von dienen ) & die Gäste wollen sich erholen & sich nicht täglich ärgern oder ständig nachfragen für Dinge die nicht nur auf der Internetseite des Unternehmens angepriesen werden , sondern die eigentlich normal sind . Schließlich zahlt der Gast ja auch den regulären Preis & den nicht in deutlich abgespeckter Form . Das man bei einem 2 Sterne Hotel keinen Luxus erwartet ist klar , doch die Leistung sollte zumindest so sein wie auf der Homepage beworben.
Zimmer wurden nur 1 x pro Woche gesaugt & Badezimmer nur 1 x pro Woche geputzt ( auf Nachfrage ) Nachttischlampe war von der Helligkeit eher eine Notbeleuchtung. Rollo klemmt ( einer muss also innen ziehen & einer außen das Rollo )
Portionen deutlich verkleinert ! Wenig Abwechslung bei Vorspeise & Nachspeise Vom Geschmack war das Essen gut
Krtik wird nicht gerne gesehen & der Inhaber reagiert darauf sehr empfindlich. Auch auf wiederholte Ansprache des Themas Sonnenschirm bei 37 Grad im Schatten , wurde keine Abhilfe geschaffen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roma |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |