- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines Eck-Hotel mit 9 Zimmern. Großzügige Zimmer. Ansprechend eingerichtet. Dieses Hotel verzichtet auf überflüssigen Komfort, bietet jedoch alles, was man/frau für einen gelungenen Aufenthalt benötigt. Herr W. (Hotelier) und Frau Doris S. (Angestellte) vermittelten zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, gerne für ihre Gäste da zu sein. Im Januar/Februar ist Görltzoffenbar nur wenig atraktiv für Touristen. In dieser Zeit haben wohl die meisten gastronomischen Einrichtungen geschlossen.
Wir fanden ein ausgesprochen sauberes, großzügiges, hell möbliertes Zimmer mit Telefon und Fernseher vor. Das großzügige Bad verfügt über eine - kurze - Badewanne mit Dusche und Waschbecken. Das breite Fensterbrett bietet ausreichende Ablagemöglichkeiten. Das Auge wird durch die geschmackvolle helle Ausstattung erfreut. Während unseres Aufenthaltes wurden die Räumlichkeiten angenehm gepflegt.
Es wird lediglich ein Frühstück gereicht. Die Zusammenstellung ist bodenständig. Es stehen frisches Obst, Milch, Cerealien, gekochte Eier, Yoghurt, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Kaffee oder verschiedene Tees und ein frischer Brotkorb zu Verfügung.
Der Chef und eine Angestellte "schmeißen" das Geschäft. Beide sind ausgesprochen nett und hilfsbereit.
Liegt in unmittelbarer Nähe zum Ober- und Untermarkt. Alle Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Dennoch ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara & Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |