- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. Zimmer sind sehr klein. Alles alt und abgegriffen. Bettwäsche ist sehr alt und hat Löcher.Teppiche sind verschmutzt und abgelatscht. Insgesamt ne kleine Katastrophe. Drei Sterne sind reine Utopie Das Frühstück war armselig, kein Obst Kein Rührei alles sehr lieblos. nicht einmal Vollkornbrot oder Brötchen waren da. Sonntag insgesammt acht Weintrauben und die Quarkspeise in der alten Schüssel vom Samstag das Obst war runter gegessen und so wieder hingestellt. Die alte Dame und das Team völlig überfordert. Wir nicht wieder, so geht das auf keinen Fall. Das Weinfest ist top kann ich nur lobend erwähnen.
Schlechter Zustand der Zimmer, alles alt und verschlissen. Minibar gab es nicht aber dafür ein Stuhl im Doppelzimmer. Für ein Tisch reicht der Platz nicht. Dachschräge am Bett so das man sich den Kopf stößt wenn mann aus dem Bett will. Die Grösse der Doppelzimmer ist nicht ausreichend.
Das Essen hat geschmeckt sah aber alles wie ein Kantienessen. Peng drauf auf dem Teller und fertig, sehr einfach. Die Preise für die Getränke recht heftig. Die Speisekarte war nicht sehr umfangreich.
Das Personal ist freundlich aber völlig überfordert. ständig knallende Türen im Frühstücksraum. Wie in einer Bahnhofshalle. Im Frühstücksraum wurde von Freitag bis Sonntag nicht wirklich sauber gemacht.
Lage ist sehr gut alles fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Unterhaltung hat nicht sattgefunden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |