- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun schon das 3. Mal im Hotel zu Lam und waren wie immer mit dem Zimmer zufrieden. Bei unserer Ankunft war die Rezeption nicht besetzt und wir haben im Biergarten gewartet, bis wir unseren Zimmerschlüssel bekommen. Wir wollten um die Zeit zu überbrücken etwas trinken. Der Service war dort nicht so wie wir es bisher vom Hotel Lam gewohnt waren. Es dauerte etwa 20 Minuten bis die Kellnerin uns nach unseren Wünschen fragte. Sie tat dies mit einer Mine die uns nach unserer Meinung signalisierte, dass wir nicht erwünscht sind und das obwohl wir höflich zu ihr waren. Meine Frau hat sich kein zweites Getränk bestellt, da sie ziemlich verärgert war. Ich bestellte mir ein zweites Getränk und die Prozedur war gleich der ersten. Es sei noch zu erwähnen, dass sich zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes im Biergarten höchstens 10 Personen dort befanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | José |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |