Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Edi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir buchten das Hotel für eine Nacht mit Frühstück. Zimmer,Service,Bedienung und Essen wunderbar. Dann kam am nächsten Morgen das Frühstück. Sehr viele Tische wahren eingedeckt und man fragte uns ob wir nur eine Nacht gebucht haben. Als wir das bestätigen bekamen wir einen leeren vom Vorgänger verschmutzten Tisch zugewiesen . Semmeln wahren aufgebacken und der Saft war mit Wasser verdünnt , das Ei war innen Blutig ( für das das Hotel denke ich nichts kann) Kaffee war mässig. Das Frühstück Buffet sollte man überarbeiten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Das Personal wahr sehr freundlich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Edi, vorerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Unser Service-Personal wird immer sehr gelobt und die Bedienung hat Ihren Tisch umgehend sauber und wieder hübsch hergerichtet. Wir beziehen unsere Brotsorten, sowie Semmeln von der Region und wird frisch geliefert. Das Sie das nicht so empfunden haben, tut uns sehr leid. Wir werden selbstverständlich Ihre Kritik zu Herzen nehmen und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel zum Lamm - Team !