- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir buchten das Hotel für eine Nacht mit Frühstück. Zimmer,Service,Bedienung und Essen wunderbar. Dann kam am nächsten Morgen das Frühstück. Sehr viele Tische wahren eingedeckt und man fragte uns ob wir nur eine Nacht gebucht haben. Als wir das bestätigen bekamen wir einen leeren vom Vorgänger verschmutzten Tisch zugewiesen . Semmeln wahren aufgebacken und der Saft war mit Wasser verdünnt , das Ei war innen Blutig ( für das das Hotel denke ich nichts kann) Kaffee war mässig. Das Frühstück Buffet sollte man überarbeiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das Personal wahr sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Edi, vorerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Unser Service-Personal wird immer sehr gelobt und die Bedienung hat Ihren Tisch umgehend sauber und wieder hübsch hergerichtet. Wir beziehen unsere Brotsorten, sowie Semmeln von der Region und wird frisch geliefert. Das Sie das nicht so empfunden haben, tut uns sehr leid. Wir werden selbstverständlich Ihre Kritik zu Herzen nehmen und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel zum Lamm - Team !