Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt außerhalb von Heilbronn in Ilsfeld, was eine gute Autobahnanbindung hat. Direkt im Zentrum und mit ausreichenden Parkplätzenbestückt, lädt es ein dort zu übernachten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer hätte eine Vollreinigung gebraucht, so viele Spuren fanden sich vom vorherigen Hotelgast. Die Handtücker im Bad hatten zusätzlich noch Flecken. Die Einrichtung ist sehr altmodisch und abgenutzt. Die Matratzen waren durchgelegen und überall war Staub zu finden. Selbst bei den Duschvorhängen wurde gespart. Es war nicht möglich die Vorhänge vollständig zu schließen, ohne das eine Seite offen stand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück kann man als mager bezeichen. Viele Dinge kosten extra und müssen bestellt werden. Es gab keine Frühstückseier als ich da war und allgemein gab es keine große Auswahl.


    Service
  • Schlecht
  • Das Zimmer muss direkt beim Ankommen bezahlt werden, was nicht sonderlich schlimm ist. Es gab mehrere Tage, wo das Internet garnicht funktioniert hat oder sehr langsam war. Der Service war damit vollends überfordert und schaffte es nicht, dass der Internet-Dienstleister das Problem lösen konnte. Sie haben nicht einmal probiert die Geräte neu zu starten, sondern haben es einfach aufgenommen und danach nichts gemacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:9