Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
NIna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Skiurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhige, freundliche Atmosphäre im Hotel. Bei der Ankunft gab es, nach einer unkomplizierten und freundlichen Anmeldung ein Glas Prosecco vom Chef.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sauber, mit Dusche, separatem WC und TV ausgestattet. Die Betten nicht zu hart. Wir hatten ein Familienzimmer, d.h. zwei gegenüberliegende Zimmer am Ende des Ganges, diese konnten mit einer Türe vom Rest des Ganges abgetrennt werden, so dass die zwei Zimmer wie eine 2 Zimmerwohnung genutzt werden konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das 4 Gänge Menü war Geschmacklich sehr lecker und auch die Menüauswahl hat einiges geboten. Es gab eine extra Kindermenükarte mit 6 veschiedenen Gerichten und täglich wurde ein Vegetarisches Menü angeboten An Tagen mit großen Reisegruppen, war der Service beim Abendessen eher zu langsam ( zu wenig Personal für die Vielzahl an Gästen)


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral für ca 15 Skigebiete ( Ischgl, Serfaus, Hochzeiger, Sölden, St. Anton,.....) Auch im Sommer zum Wandern oder Klettern ist dieses Hotel von der Lage her zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt eine Dampfsauna eine Finnische Sauna und eine Wärmekabine und einen Ruheraum mit ca 20 Liegen. Für die Kinder ein kleines Spielzimmer, welches aber leider nicht beheizt war. Für den Somer gibt es im Garten eine Schaukel und einen Plastik Rutschen-Turm für Kleinkinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NIna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1