Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder, keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Angekommen im Hotel Zum Leineweber stellten wir positiv die kostenlose Nutzung des Parkplatzes fest. An der Lobby, ließ das positive Gefühl sofort nach. Der Rezeptionistin fiel gerade mal unsere Zimmernummer aus der Krone und in welche Richtung wir unser Zimmer finden würden.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Das Zimmer: Sorry, aber 4 Sterne stelle ich mir nicht so Altbacken vor. Wir dachten wir wären in einem Kinderzimmer, auf Grund der kindlichen Malerei an den Wänden, die selbst meiner 3-jährigen Tochter schöner aus dem Farbtopf gekommen wäre. Zudem war die bunte Malerei mit etlichen Dreckflecken versehen. Das Bad, Halleluja ich hab noch nie einen verrosteten Waschbeckenstöpsel gesehen, ist zudem noch mit Neonröhren versehen. Ich war der Annahme, das es sowas nicht mehr geben würde. Die Fugen der Dusche teilweise schwarz, ein Riss in der Fussbodenfliese, der WC Sitz vergilbt. Goodies sucht man vergeblich. Einen Rauchwarnmelder sucht man ebenfalls vergebens. Das Bett zu schmal. Positiv hervorzuheben sind zwei Kissen pro Bettseite. Allgemein war das Zimmer stark verstaubt. Das Tablett, welches 2 Gläser aufbewahrte, klebte , als ob man gerade einen alten Aufkleber abgezogen hätte. Auch eine Deckenlampe sucht man vergeblich. Die Nachttischlampe hatte einen Wackelkontakt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Das Frühstück wurde in anderen Rezensionen hoch gelobt und wir waren gespannt, was uns erwartete. Der Frühstücksraum ist groß mit ausreichend Platz für die Gäste. Gefüllte Kaffeekannen stehen bereit. Der Kaffee war bitter, vom Automat mit weiteren Sorten wie Cappuccino usw sollte man Abstand nehmen, genauso wie vom Saftautomaten. Sowas schlechtes hab ich noch nie getrunken. Zuerst kommt Wasser raus, mit ein bisschen Farbstoff hinterher, dann wieder Wasser. Das Brot war frisch und die Rinde lecker knusprig. Kleine Bockwürste schwammen mehrere Stunden im erhitzen Wasser. Ansonsten etwas Obst, Salate, Wurst, Käse. Alles ok, nichts besonderes. Man geht hier mit keinem leeren Magen in den Tag. Der zweite Tag, wir gehen nicht wie am Tag zuvor um 8:00 zum Frühstück, sondern um 09:00 und schon hat sich die Auswahl völlig abgeschwächt. Kein Obst mehr, Wurst, Käse etc. völlig abgegrast. Auffüllung nur spartanisch und erst auf Nachfrage.


    Service
  • Schlecht
  • Am Poolhaus wird man Abends nicht bedient, hier wäre lediglich SB Service. Will man noch einen Schlummertrunk zu sich nehmen, geht man sich eine Karte holen, geht dann zu den Servicekräften, offeriert seinen Wunsch, wartet bis das entsprechende Getränk gefertigt wurde, bezahlt sofort vor Ort, auf Zimmer schreiben war nicht möglich und ausschließlich in bar. Eine Kartenzahlung im Restaurant ist nicht möglich. Hinweise auf Barzahlung sucht man vergeblich. Das Personal ist wie das Hotel, extrem in die Jahre gekommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:46-50
    Bewertungen:1