Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Viola & Norbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
So geht man mit Gästen nicht um!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haus im allgemeinen ganz ok, zu wenige Parkplätze Wer wert auf wahre Freundlichkeit legt ist in diesem Haus nicht gut aufgehoben!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist angenehm, schön war auch das in den Fenstern ein Fliegengitter angebracht war. Das Bett war sehr klein das Bettlaken war nach dem ersten umdrehen völlig verrutscht. Die Auslegwahre ist stark abgenutzt. Es gibt nur wenig Fernsehprogramme. Im Bad steigt in den Fugen Schwärze auf und leider hatten wir auch Haare vom Vormieter auf dem Boden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen war sehr gut. Das Frühstück lies jedoch zu Wünschen übrig. Kurz nach halb zehn waren die Wurst und Käseplatten kompett lehr gefegt, Brötchen und Rührei waren alle es sah aus wie auf einem Schlachtfeld. Mann war sehr bemüht die Gäste bis zehn Uhr los zu sein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In diesem Haus geht es nur ums Geld nicht um den Gast. Wir haben das Hotel kurzfristig und spontan, telefonisch gebucht. Da wir in diesem Jahr keine Zeit für einen größeren Urlaub haben, wollten wir einfach nur ein paar Tage ausspannen.Leider war das nicht möglich. Über uns im Appartemet wohnten Familien mit Kindern die dort topten und trampelten, wir dachten uns kommt die Decke auf den Kopf. Oder sie spielten bis abends 22 Uhr lautstark auf der Treppe, dem Geländer und der Terasse vor unserem Fenster. Eltern und Personal kümmerte das nicht. Ruhe und Ausspannen war somit nicht möglich. Als wir dann noch einen Anruf von unserer Tochter bekamen das es ihr nicht gut geht, beschlossen wir aus diesen beiden Gründen ein Tag früher ab zu reisen. Am Morgen teilten wir das der Netten Dame an der Rezeption mit ( ich denke es war die Chefin persönlich) bekamen wir etwas zu hören was uns Fassungslos machte. Sie verlangte von uns das wir die dritte Nacht mit 80% zahlen müssen. Sie kam uns noch gnädig entgegen und berechnete tatsächlich nur 50%. Begründet hat Sie das mit Ihren Geschäftsbedingungen die wir allerdings weder bei Reservierung durch ein Fax oder einer mail noch bei Anreise erhielten. Weiter meinte sie wenn das jeder machen würde könnte Sie ihr Haus bald schließen und wenn mir das nicht passt kann ich mir einen Anwald nehmen. Auf kranke Personen zu Hause könnte Sie auch keine Rücksicht nehmen dafür kann man eine Reiserücktrittsversicherung abschliesen. So etwas ist mir bei unseren vielen Reisen noch nie passiert .So geht man mit Gästen nicht um! Es gibt aber auch positives, die Servicekraft am Abend war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im schönen Spreewald, sehr zentral, alles Sehenswerte gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola & Norbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    schade, das Ihre Bewertung nicht ganz der tatsache entspricht, denn Sie haben das Hotel Aufgrund schlechten Wetters verlassen - und wollten dann noch ein paar Tage nach Berlin, von Krankheit Ihrer Tochter war nicht die Rede. Für die Wetterverhätnisse können wir leider auch nichts, auch bei schlechtem Wetter gibt es Freizeitmöglichkeiten im Spreewald. Sie haben drei Nächte vorab gebucht, hätten Sie bei Anreise mitgeteilt oder vielleicht den zweiten Tag dass Sie vorzweitig abreisen möchten, hätten wir das Zimmer weitervermieten können, welches dann auch leer stand. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sind für jeden zugänglich auf unserer Homepage. Schade das man dann fast alles schlecht machen muss.