Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf und Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Erholungseffekt in einem tollen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschön ruhig gelegen, freundlicher Empfang, schön gestaltete Lobby - spreewaldtypisch und dem Hotelnamen entsprechend, saubere Zimmer und in einem gutem Zustand. Das Essen (HP) war hervorragend und ist unbedingt zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelbett mit sehr guten Matratzen, mit Flachbild-TV, geräumiges Bad mit Dusche/WC, Fön, elektr. Handtuchtrockner, Haarshampoo/Duschgel waren vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP im Arrangement, das Essen war frisch und sehr lecker zubereitet. Geschmacklich wunderbar. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet, im Sommer gibt es im Garten zusätzlich eine Terrasse.


    Service
  • Sehr gut
  • freundliches Personal sowohl beim Empfang als auch im Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in einer Seitenstraße abseits der Hauptstraße am Waldrand, in unmittelbarer Nähe zu den Spreewaldfließen (ca. 500 und 1.000 m)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein tolles separates Badehaus mit Whirlpool und Dampfbad sowie eine Sauna im Hotel entsprechen dem Wellnessanspruch. Burg bietet je nach Witterung genügend Angebote, wie z. B. Kahnfahrten (Sommer und Winter), Kanu auf den Fließen fahren, paddeln, Fahrradfahren usw. Die Spreewald-Therme ist unbedingt zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf und Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:29