Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Empfehlenswertes solides Hotel im Lechtal.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiengeführtes Hotel das man guten Gewissens weiterempfehlen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Wir wohnten im 3. Stock, wo noch nicht renoviert ist, d.h. Möbel sind schon etwas älter aber ohne funktionale Probleme. Dusche, Waschbecken und Toilette waren in einem durch eine Schiebetür abgetrennten Raum. War für uns so ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr lecker. Der Küchenchef versteht sein Handwerk.


    Service
  • Sehr gut
  • Servicepersonal war umsichtig und aufmerksam. Keine Gründe zur Beanstandung. Alles gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt im Ortszentrum (verkehrsberuhigter Bereich) von Reutte mit vielen Geschäften in der Umgebung. Egal mit welchem Verkehrsmittel gibt es eine gute Anbindung (Bahnhofsnähe, gute Straßenanbindung, mit dem Fahrrad schnell aus dem Ort draußen, ...)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt 2 Saunen und ein Dampfbad. Der Pool ist mit Massagedüsen (auf Knopfdruck) ausgestattet. Der Skikeller ist im Sommer der Fahrradkeller mit 6 Lademöglichkeiten für eBikes. Die Reutter Hahnenkamm Seilbahn war nicht in Betrieb, da sich Betreiber mit Bürgermeister streitet. Die Bahnfahrt ist nicht mehr mit der Gästekarte möglich, weil Deutsche Bahn zu viel Geld will.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:17