Es war nicht ok, obwohl wir am 30.12.23 vorzeitig abgereist sind uns die Übernachtung für Silvester in Rechnung zu stellen, da es angeblich eine Warteliste gab 😏
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
Zimmergrösse war ok, Matratzen zu hart
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es kann nicht sein, daß ich im 4 Sterne Hotel den Kaffee selber holen muss und das Rührei auch noch. Abendessen entsprach keine 4 Sterne. Auch die Preise in der Speisekarte waren überzogen.
Bester Service
- Nirgends
Da gab es keine Probleme
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass unser Haus Ihrer Meinung nach nicht einem „4 Sterne Hotel“ entspricht. Unsere aktuelle Klassifizierung haben wir im April 2023 von der Deutschen Hotelklassifizierung erhalten. Acht Monate vor Ihrem Aufenthalt. Diese prüft die Hotels in Zusammenarbeit mit dem DeHoGa-Verband mittels eines Punktekatalogs. Je nach erreichter Punktzahl und erfüllter Mindestkriterien einer Kategorie erhält man dann die entsprechende Einordnung in die Sternekategorien. Ihr Aufenthalt war bis zum 2. Januar 2024 fest gebucht und bestätigt. In dieser Bestätigung finden Sie die Regelungen betreffend Stornierungen. Diese wurden von Ihnen akzeptiert. Entsprechend dieser Bestätigung und Ihrer vorzeitigen Abreise (Stornierung von zwei Nächten) haben wir Ihnen die stornierten Nächte in Höhe der Stornierungsgebühren in Rechnung gestellt. Gerade in der bestgebuchten Zeit im Jahr über Weihnachten und Silvester, wo wir bereits mehrere Monate im Voraus komplett ausgebucht sind – wie auch Sie Ihren Aufenthalt bereits im April 2023 gebucht hatten – müssen wir entsprechend unserer Regelungen handeln. Es stimmt, wir haben eine Warteliste für Weihnachten und Silvester. Allerdings haben die Gäste auf dieser bereits in anderen Destinationen gebucht, da diese Gäste einen Tag vor Silvester eine sichere Unterkunft möchten und – verständlicherweise - nicht auf etwaige Stornierungen im letzten Moment warten möchten. So konnten wir Ihre Zimmer, welche Sie am Tag der vorzeitigen Abreise erst nach dem Frühstück storniert haben, nicht mehr verkaufen.