- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das 3 Sterne Haus ist recht abgewohnt und für Busgruppen vielleicht ausreichend. Lobby und Restaurant sind besser eingerichtet und ausgestattet, als der Rest des Hauses!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Der Teppichboden war fleckig und schlecht gesaugt. Das Mobiliar abgewohnt und der Schrank innen staubig. Das Bad war schlecht geputzt! Haare vom Vorgänger. Die Dusche sehr eng und defekter Duschkopf! Zum Lüften hätte man das Fenster öffnen können, wenn es nicht auch defekt gewesen wäre! Der Balkon war nicht gekehrt und voller Spinnweben! Die Beleuchtung nicht ausreichend
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Abends alles gut! Beim Frühstück muss unbedingt was passieren!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Man sollte vorher fragen, ob Busgruppen da sind denn dann bekommt man um 8 Uhr praktisch nichts zum Frühstück, da komplett geplündert. Bei Ca 80 Gästen zur gleichen Zeit ( 2 Gruppen Und "normale Gäste") waren 2 Personen im Service völlig überfordert, aber sehr bemüht und freundlich!
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Das Hotel liegt zentral in Stumm leider hört man die Umgehungsstraße sehr und das Haus ist hellhörig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |
Liebe Beate, danke für Ihre Kritik. Der Fairness halber sollten Sie aber bitte dazusagen, dass der Duschkopf umgehend getauscht wurde und das Öffnen der Fenster auch problemlos möglich war, nachdem man Ihnen gezeigt hatte, wie der Mechanismus funktioniert. Ihre Kritik was Sauberkeit und Frühstück betrifft nehmen wir zur Kenntnis, können Sie aber nicht nachvollziehen. Normalerweise erhalten wir viel Lob und Anerkennung für das Frühstücksbuffet und auch für die Sauberkeit im Allgemeinen. Jedenfalls werden jetzt noch mehr Wert darauf legen, dass Zimmer und Bäder einwandfrei gepflegt sind und auch beim Frühstück niemand befürchten muss, dass er zu kurz kommt. Ihr Team vom Hotel zum Pinzger