- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein perfektes Hotel um in den Bergen Urlaub zu machen! Der Inhaber und die Mitarbeiter sind überaus freundlich und bei Fragen stehen sie immer zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück ist sehr lecker und es ist für jeden etwas mit dabei. Von super leckeren Marmeladen bis hin zu sehr leckerem regionalen Käse oder Wurstspezialitäten. Es herrscht auch ein super feeling in diesem Hotel. Ich war eine Woche dort in diesem Hotel und würde jederzeit immer wieder kommen! Denn es ist nicht nur ein Hotel, es fühlt sich an wie zweites zu Hause, da es nicht diesen typischen Hotel Charakter hat. Ich kann es echt nur jedem empfehlen dort Urlaub zu machen!! Die Lage ist auch top, man gleich mit den Wanderungen loslegen, wenn man möchte.
Sehr sauber! Betten sind super. Wenn man mit Balkon gebucht hat, wird man mit einer wunderschönen Aussicht belohnt.
Es gibt ausreichend Frühstück. Es ist echt für jeden etwas mit dabei. Von süßen Leckereien bis deftigen leckerereien. Es wird auch darauf geachtet, dass alles aus der Region kommt und frisch ist und das merkt man. Man geht entspannt und gut gestärkt aus dem Frühstücksraum raus und ist bereit für den Tag!
Sowohl der Inhaber, als auch das Personal stehen immer gerne zur Verfügung und bei wünschen reagieren sie sofort und setzen das um. Sind auch wirklich immer ansprechbar und geben echt super Tipps!
Top Lage. Es gibt viel zu sehen und auch viel zu erleben rund um den Urlaubsort.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Pool. Sehr super und man kann auch gleich schon morgens eine Runde schwimmen gehen bis Abends. Ein Saunabereich ist auch vorhanden, so kann man nach einer Wanderungen dann in der Saune noch etwas entspannen. Einen Aufenthaltsraum gibt es auch, mit vielen Leckereien oder leckeres zum trinken und den Abend auch dort ausklingen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |