- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel für reisegrund nicht geeignet, es hat keine Klimaanlage der Geräuschpegel ist enorm. Haben statt des reservierten Zimmer ein Appartement angeboten bekommen das viel besser sei am Ende hat sich das Gegenteil herausgestellt.
Zimmer schmutzig, Fenster sehr alt und Rahmen amateurhaft geflickt. Stühle war das Leder schon runter. Mal war das WLAN da und dann wieder nicht. Badezimmer teilweise schwarzer schimmel. Fußboden hat schon lange kein putzwasser mehr gesehen.
Keine
Haben nur Frühstück Kaffee war gut und der Rest war in Ordnung. Personal war sehr freundlich.
Es liegt direkt an der hauptstrasse es ist zwar eine 30 zone Lärmschutz aber davon ist keine Rede, der Geräuschpegel ist so hoch das ich die erste Nacht nicht schlafen konnte. Für die zweite Nacht musste ich mir ohrenstöpsel kaufen. Ein älterer Ventilator verfehlte seinen zweck.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |