- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Geräumige, saubere Zimmer. Grosses Bad mit Dusche. Hoteleigener Parkplatz. Gepflegte Flure und Räumlichkeiten. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Internationale Gäste. Das Peis- Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Ideales Hotel um auf der Reise in den Süden einmal Station zu machen und zu übernachten.
Geräumige, saubere Zimmer mit funktionierender Klimaanlage, mit Schreibtisch und Stühlen, bequeme, grosse Betten, grosses Bad mit Dusche. Die Fenster liessen sich öffnen und es gab zudem noch elektrische Rolladen - super ! Jedoch ist das TV Gerät noch ein altertümlicher Klotz. Hier sollte man mal auf Flachbildschirme umrüsten!! NEGATIV aufgefallen ist der Abfluss in der Dusche. Dieser war ekelig dreckig. Ebenso der Syphon in der Toilette, der war auch nur bis zu einer bestimmten Stelle sauber.... Hier sollte man mal mit den richtigen Mittel putzen!
Sehr reichhaltiges Frühstücksbufett, dass kaum Wünsche offen lässt. Grosse Auswahl an Getränken: von Kaffee bis Tee, von Saft bis Wasser. Moderate Preise in der Minibar.
Sehr freundliches Personal. Auch der Chef selbst, erkundigt sich nach der Zufriedenheit seiner Gäste...
Das Hotel Schiff liegt in einem Randgebiet von Freiburg, also nicht direkt in der Innenstadt. Gegenüber ist ein grosser EDEKA Markt für Einkäufe. Verkehrsanbindung durch Buslinie, der hält vor dem Hotel. Freiburg mit diversen Ausflugsmöglichkeiten!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna im Hause. Ausserdem gibt es eine Bar in der Lobby! Einkaufsmöglichkeiten im gegenüberliegenden, grossen EDEKA Supermarkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 38 |