- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von einer Übernachtung im Hotel Zum Schiffchen rate ich dringend ab. Hatte wegen schlechter Raumluft insgesamt zwei Stunden Schlaf: Staub auf den Türen, den Schränken, dem Teppich und Haare vom letzten Gast in der Dusche. Habe ein Doppelzimmer reserviert und bezahlt aber aufgrund der Auslastung ein winziges Einzelzimmer erhalten. W-Lan funktionierte nicht bei Ankunft und das "große Frühstück" wie auf der Website des Hotels abgebildet entpuppte sich als Reinfall. Keine Auswahl, O-Saft aus Konzentrat, lediglich ein Ei konnte man sich zu den Bötchen extra bestellen. Einsicht der Betreiberin Fehlanzeige. Schuld hatte die Putzfrau. Als Entschuldigung gab es eine angeblich hochwertige Flasche Wein, angeblich aus dem Weinfachhandel. Zu Hause angekommen fand ich die Flasche für wenige Euro im Discounter. Der Übernachtungspreis wurde mir leider auch nicht erstattet. Ein mal und nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan. Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es tut uns leid, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Wir legen besonderen Wert darauf, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und auf die Sauberkeit in unserem Hotel. Das von Ihnen gebuchte Doppelzimmer, welches wir für Sie vorgesehen hatten, enthielt 2 getrennte Betten. Dies war für Sie nicht akzeptabel. Sie wünschten sich unbedingt ein Doppelbett. Daraufhin zeigten wir Ihnen ein Zimmer, welches wir normalerweise als EZ vergeben. Hier befindet sich ein Bett mit einer Größe von 1,40m. Dieses Zimmer haben wir Ihnen gezeigt und Sie stimmten mündlich zu, dieses Zimmer zu beziehen. Auch der Preis wurde Ihnen genannt und auch hier stimmten Sie mündlich zu. Dieses Zimmer haben wir Ihnen noch vor dem offiziellen Check in Termin um 14:00 Uhr ab 9:30 Uhr zu Verfügung gestellt, da Sie gerne Duschen wollten. Zu Ihrer Buchung gehörte ein normales Frühstück, darüber hinaus gehende Wünsche müssen im Vorfeld angemeldet werden. Dies war bei Ihnen nicht der Fall. Für die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind wurden Sie am Morgen Ihrer Abreise, von der Besitzerin aus Kulanzgründen mit einer Flasche Wein entschädigt. Darüber hinaus hätten Sie am Tag Ihrer Anreise gerne schon auf die Sauberkeit hinweisen können, da Sie das Zimmer ja direkt benutzt haben. Wir bedauern es, dass Ihnen und uns hierdurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen. Hotel zum Schiffchen.