- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war schon mehrmals in diesem Hotel während Dienstreisen und der erste Eindruck wurde immer wieder bestätigt: Unkomplizierte Buchung teils auch kurzfristig, freundlicher Empfang und aufmerksamer Service, gemütliche Zimmer mit WLAN sowie gutes Frühstück. Man beginnt sein Tagwerk entspannt und freut sich auf den Feierabend im lauschigen Brüggen. Durch die Nähe zu Belgien und Holland ist dieses Hotel sicher auch ideal im Urlaub als Basislager für Tagesausflüge zu den Nachbarn.
Die Zimmer sind gemütlich, sauber und liebevoll gestaltet, teils sogar mit Terrasse - und alles mit kostenlosem WLAN, wer nicht ohne kann. TV und Bad sind modern. Das Hotel befindet sich in der Fußgängerzone. Es ist also nachts ruhig und man kann sehr gut schlafen.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut: Verschiedene Brotsorten und Brötchen, Wurst, Käse, Süßes, Joghurt und Eier, Kaffee, Tee und Saft. Für Vegetarier wurde sogar auf Wunsch das Käse-Sortiment erweitert. Für jeden ist also etwas dabei.
Die Buchung ist unkompliziert und war teils auch kurzfristig möglich. Dieses eigentümergeführte Hotel ist stets aufmerksam gegenüber seinen Gästen, ein freundlicher Plausch inklusive. Kundenwünschen gegenüber ist man aufgeschlossen s. oben Frühstückswünsche.
Düsseldorf, Leuven und Eindhoven sind gut erreichbar und das Hotel schön zentral, wenn man viele Kundenbesuche verbinden will. Natürlich kann man diese Orte auch touristisch erschließen ergänzt durch Ausflüge zu den Wäldern und Seen gleich um die Ecke. Ein Parkplatz ist in unmittelbarer Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Da ich dienstlich unterwegs war, konzentrierte sich die Freizeit am Abend auf Besuche in der Fußgänger-Zone bzw. den urigen Lokalen an der Burg in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |