Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In einem Fachwerkhaus gelegenes Hotel mit Gastronomie für jedermann. Umfangreiche Weinkarte. Zentral gelegen mit eigenem Parkplatz. Viele Tische auch draußen im Hof.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein recht großes Zimmer. Eingerichtet mit eher älteren Möbeln, aber die Betten waren für uns sehr gut. Viel Schrankraum. Etwas zu voll gestellt. Es gab aber keine Nachttische und keine Lampen am Bett. Es war sauber und funktional. TV vorhanden, aber nur wenige Programme zu empfangen. Bad mit Dusche und WC. Alles einfach aber in Ordnung. Andere Zimmer sollen kleiner sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück zu einem günstigen Preis. Auf Wunsch haben wir statt der üblichen weißen Brötchen sogar Mehrkornbrötchen erhalten. Dazu Marmelade, Wurst, Käse, Kaffee. Das größere Frühstück ist auch sehr günstig. Dann hat man noch gekochte Eier, O-Saft und Sekt dabei. Der Frühstücksraum und der andere Gastraum fürs Abendessen sind eher antik eingerichtet. Viele scheinbar zusammengewürfelte Möbel. Für unseren Geschmack etwas zu voll gestellt. Das Abendessen war sehr schmackhaft. Tisch war liebevoll gedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral an einer Straße gelegen. Parkplatz vorhanden. Ausflugstipps: zum Palmenparadies in Euskirchen: 15 Min. Fahrtzeit zum Schloß Augustusburg in Brühl: knapp 20 Min. Fahrtzeit nach Bonn: gute 30 Min. Fahrtzeit


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Haus selbst gibt es keine Angebote. Hatten wir aber auch nicht erwartet. Man kann spazieren gehen, oder im Hof sitzen und etwas trinken, oder man unternimmt etwas mit dem Auto.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:9