Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel Zum Schwanen
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Also ich wurde in einer Art Besenkammer untergebracht. Wenn man Vorwärts raus will, muss mann Rückwärts reingehen. Das Bad ist ein schlechter Witz. In der Dusche hängt ein alter Vorhang, an dem der Dreck von den letzten Besuchern noch dran ist. Der Bodenbelag löst sich auf. Und stehen kann man unter dieser Dusche auch nicht. Da man sich sonst an den Schrägen den Kopf anschlägt. Ich frage mich womit die 75 Euro gerechtfertigt werden. Also auf keinen Fall in dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben im Sommer 2011 unsere Hotelzimmer neu renoviert. Komplett neue Badezimmer, Mobiliar, Safe, TV. Alle Zimmer sind modern ausgestattet und haben einen kostenlosen W-Lan Zugang. Mit Ausnahme von 2 Dachzimmern, die eigentlich nur auf konkreten Hinweis an unsere Gäste vergeben werden. Warum dieser Gast in diesem Zimmer gelandet ist, war ein Versehen, für das wir uns nur entschuldigen können. Da wir von diesem Versehen nichts wussten, konnten wir leider auch den Fehler vor Ort nicht gleich beheben.