- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ab dem ersten Tag fühlten wir uns ganz herzlich von Fam. F. aufgenommen. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Schon beim Frühstücksbuffet (Lachs, Speck, Schinken, Rühreier, Pfannkuchen, frische Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren, Melonen, Trauben, selber gemachtes Marmelade, Honig, Müsli und viele weitere Leckereien) kamen wir ins Schwärmen. Die Speisekarte für den Abend versprach täglich Genuss pur. Marcel zauberte jeden Abend ein 5-Gänge- Menue der Extraklasse. (Tipp für die Damen: Hosen mit elastischem Bund). Wunderschöne Wandertouren in einer Höhe von 2000 m aufwärts erwarteten uns in Hintermartell aber auch in unmittelbarer Umgebung des Hotels. Wer nicht die 10 Serpentinen zum Parkplatz hinauffahren möchte, der kann das Auto stehen lassen. Neu ist der Plima-Schluchtenweg (Wasserfall und Hängebrücke). Leider gibt es nur 3 bewirtschaftete Hütten (Zufallhütte, Lyfi-Alm, und Martellerhütte) Auf diesen kann man jedoch ausgezeichnet essen oder auf Wunsch ein Lunch-Paket vom Hotel mitnehmen. Wir konnten auf unseren Touren Rehe und die Bartgeier beobachten. Andere Wanderer sahen auch Murmeltiere. Die Natur dort ist grandios. Bei Rückkehr ins Hotel gab es leckeren Eiskaffee oder Kuchen und den berüchtigten großen Erdbeerbecher ( ein ganzes Pfund!). Später zur Entspannung benutzten wir den kleinen aber feinen Wellnessbereich. Wir hatten 8 Tage gebucht und konnten 4 Tage verlängern. Es war wirklich ein Traumurlaub. Wir kommen gerne wieder.
Zimmer sind mit Flat-TV und Safe ausgestattet.
Marcel hat eigentlich eine Haube verdient. Auch der Chef des Hauses zauberte jeden Abend ein sehr leckeres, abwechslungsreiches Salatbuffet.
Frau F. und ihr Sohn Dominik bedienten uns äußerst freundlich und herzlich.
Wandertouren kann man direkt vom Hotel aus starten oder mit dem Bus bis zum Wanderparkplatz fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich mit Sauna, Dampfsauna, Ruheraum, Whirlpool und kleinem Außenpool. Ausreichend Sonnenliegen und stets frische Saunahandtücher vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva & Hannspeter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |