Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edelgard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Erholung pur und Wohlfühlen garantiert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Hotel zum Senn ist eine gemütliche rustikale Atmosphäre, die schon gleich beim betreten des Hauses durch viele Details ins Auge fällt. Die Herzlichkeit des Personals und der Hotelleitung fällt auf und ist zu jeder Zeit präsent. Besonders gefiel uns die Bemühungen, Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit im Alltag umzusetzen, ohne dem Gast individuelle Wünsche zu verwehren. Das abwechslungsreiche Tagesspeisenangebot gefiel uns sehr gut und ist regional bezogen. Insgesamt kann man im Hotel zum Senn abschalten und sich gut erholen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war mit einem rustikalen Doppelbett ausgestattet, Die Matratzen waren für unser empfinden zu weich, so dass der Schlaf etwas schwierig war. Zum Zimmer gehört ein kleines Badezimmer mit sehr guter Ausstattung. Lediglich war es etwas eng.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmosphäre war sehr gut, freundlich und persönlich. Das Essen berücksichtigt die Besonderheit der regionalen Küche und bietet neben den Tagesspeisenangebot auch eine kleine Auswahl anweiteren Speisen. Besonders bemerkenswert ist das besondere Angebot für Kinder.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets sehr freundlich und erfüllte alle Wünsche umgehend. Besonders der Zimmerservice nahm individuelle Wünsche sehr gut auf und berücksichtigte diese. Gutes Zusammenspiel unter den Mitarbeitern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise war für uns sehr lang und anstrengend, was am aktu3llen Verkehrsgeschehen lag. Vom Hotel aus waren alle Ausflugsziele sehr gut zu erreichen. Die Hindelang Pluscard ist ein gutes Angebot und hilft den Gästen die Ausflugsziele bequem und umweltfreundlich zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Sauna und einen Spielplatz für die Kinder, so wie Tischspiele zum ausleihen. Außerdem gibt es Tagesaktuelle Ausflugsempfehlungen am Morgen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edelgard
    Alter:71+
    Bewertungen:2