- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Laut Hotelbeschreibung steht Ruhe und Erholung an oberster Stelle.Wer das in einem Kurort in diesem Allergiker freundlichen Hotel sucht ist hier falsch.Die Liebe zu dem was man tut und nun mal in dem Fall für denn Gast fehlt hier auf ganzer Linie. Personal kaum vorhanden und wenn wird man kaum verstanden. Schon bei Anreise war das Zimmer nicht sauber Reinigungskraft musste geordert werden. Staubflocken und Sekret beschmierte Türgriffe+Türrahmen+Lichtschalter wurden auch wärend des Aufenthalts mit Animationsgeld nicht gereinigt.Da half nur selbst Hand anlegen.Kam dann mal das Personal, dann auch mal ohne Klopfen wenn man halb nackt im Zimmer stand, um das Wischwasser vom Flur in unser WC zu kippen.Ein kurzes Sorry nach dem man bemerkt wurde war dann alles.Lautstärke in den Nebenzimmern durch Partygäste oder Großfamilien mit vielen Kleinkindern machten die Nächte zum Tag. Dazu noch die Beschallung der Terassenmusik bis teilweise 22.00 Uhr ließen keinen Erholungsurlaub zu.Überfüllter Gastraum auch mit hoher Geräuschkulisse und Gedränge am Buffett trotz bekannter Coronaauflagen ließen das mit unter Sehr gute Essen leider im schlechten Licht stehen .Eine Ansprache der Geschäftsführung zwecks der Lautstärke und anderen Problemen auch durch andere Gäste wurde mit flappzigen Sprüchen heruntergespielt. Hotelmanagement erfordert ausgezeichnete Fähigkeiten im Umgang mit Menschen und ein ruhiges, professionelles, zugängliches Auftreten. Ja das Geschäft der Hotelerie und Gastronomie ist schwer gerade in der Corona bedingten Situation. Aber entweder ich mache es ganz und mit voller Leidenschaft, so wie es mal der TÜV Rheinland geprüft hat und steh hinter meinen Personal oder man lässt es bleiben. Ein Wort für alles "SCHADE". Für uns als Urlauber die nicht wenig Geld für Eholung ausgeben und gestresst vorzeitig abreisen. Sowie für das Hotel mit Perfekter Lage und super Potenzial.
Ausstattung angemessen und ansprechend mit direktem Blick auf die Berge und Piste. Sauberkeit sehr schlecht . Geräuschpegel durch Durchgangstüren im Zimmer zu anderen Hotelgästen und knallender Eingangstüren sehr hoch. Erholsamer Schlaf nicht möglich.
Essen mit unter Sehr Gut. Teilweise erfolgte Resteverwertung nicht im Sinne von Nachhaltigkeit. Gasträume sehr schön gestaltet der Geschichte des Hauses entsprechend. Atmosphäre auf Grundlage des Personalmangels Verbunden mit Sprachbarrieren und der hohen Anzahl der Gäste mit vielen Kleinkindern,eher wie eine Mensa oder Kantine.
Kritikfähigkeit bezeichnet eine persönliche Eigenschaft, Kritik anzunehmen und damit umzugehen. Dabei ist Kritik die Beurteilung eines Gegenstandes oder einer Handlung anhand von Maßstäben durch eine weitere Person. Kritik ist oftmals negativ konnotiert, hat aber zum Ziel, eine Verbesserung herbeizuführen. Wird die Kritik gleich beim ersten Mal nicht angenommen, wird das Gegenüber dies als Gleichgültigkeit werten.Eine erneute Kritik wird somit ausbleiben.
Die Lage des Hotels zum Ski fahren ist optimal. Skidepot direkt im Hotel an der Piste nur leider zu klein für die Anzahl der Gäste. Mobilität bei großen Schneefall stark eingeschränkt. Beräumung des Parkplatzes nach drei Tagen Schneefall und mit Eigenleistung erfolgt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Nicht vorhanden. Ski fahren stand an erster Stelle und konnte mit direkten Zugang zur Piste voll ausgelebt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |