- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines, in der Fußgängerzone von Siegburg gelegenes 3-Sterne-Hotel im Stil der 80er/90er Jahre gehalten. Frühstücksbuffet inklusive im Preis.
Einzelzimmer im 3. Stock war sehr klein, mit kleinem Einzelbett und kleinem TV auf einem Regal am Fußende des Bettes. Kleines Bad ohne Fester und Abzug, mit kleinem Waschbecken und die Duschkabine ist bei Berührung fast auseinander gefallen. Renovierung könnte nicht schaden, aber die Enge bleibt. Für eine Nacht war es akzeptabel, aber für den Preis von 74 Euro nicht wirklich günstig.
Beim Frühstück wurde das Büffet liebevoll angerichtet und aufgefüllt. Sehr große Auswahl an Wurs/Käse, Marmelade, Rührei, Speck, Würstchen, Säften und Kaffeespezialitäten.
Empfang und Check-out sehr schnell und problemlos. Auskunft über Restaurants konnte erteilt werden. Beim Frühstück wurde das Büffet liebevoll angerichtet und aufgefüllt. Zimmer war sauber, aber nicht wirklich gepflegt.
Zentrale Lage mit vielen Geschäften und Lokalen in unmittelbarer Nähe. Zum ICE-Bahnhof sind es wenige Minuten Fußmarsch.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 72 |