Luca (19-25)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

Sehr schönes, modernes Hotel

Das Hotel ist sehr schön und modern eingerichtet, verfügt über einen guten Wellnessbereich und ein gehobenes italienisches Restaurant. Es liegt etwas außerhalb von Kössen, dennoch hat man einen kurzen Anfahrtsweg zum Skigebiet Hochkössen, was wir als sehr angenehm empfanden. In den renovierten und schön eingerichteten Zimmern haben wir uns sehr wohl gefühlt und auch das Bett war überaus bequem. Das Frühstück hatte eine angemessene Auswahl und es war auch sehr lecker. Die Hotelangestellten waren freundlich und haben sich gut um das Wohl ihrer Gäste gekümmert. Alles in allem ein sehr schönes Hotel, welches wir auf jeden Fall weiterempfehlen würden.

Das Hotel liegt an einer Durchfahrtsstraße etwas außerhalb von Kössen, doch man hat vom Verkehr kaum etwas gehört und auch die Nähe zum Skigebiet war sehr gut (etwa 2-3 Minuten Anfahrtsweg).

Die Zimmer sind mit einer Liebe zum Detail eingerichtet, sehr modern und dennoch ein bisschen vintage. Wir hatten ein Basic Doppelzimmer und waren positiv über die Größe des Zimmers überrascht. Das Bett war sehr bequem und das Bad ausreichend groß und mit verschiedenen Hygieneartikeln ausgestattet.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, der Hotelbesitzer bedient morgens und abends im hoteleigenen Restaurant. Die Rezeption war fast durchweg besetzt und bot bei Fragen gerne Hilfe an.

Das Frühstücksangebot war sehr gut und hatte für jeden etwas zu bieten. Wir fanden es sehr lecker und waren sehr zufrieden. Das Restaurant bietet abends sehr gute Speisen an, hier wurden auch Sonderwünsche erfüllt und somit gut auf die Gäste eingegangen. Die Portionsgröße war angemessen für ein gehobenes Restaurant, dennoch würden wir empfehlen eine Vorspeise und eine Nachspeise zu bestellen um satt zu werden. Alles ist sehr schön eingerichtet und entspricht den Erwartungen.

Der Wellnessbereich war sehr schön, neben Pool und Whirlpool (leider außer Funktion) gab es auch eine Sauna, ein Dampfbad, einen Infarotraum und einen Ruheraum. Es gab eine verschiedene Auswahl an Massagen und anderen Behandlungen, welche wir nicht genutzt haben. Wir empfanden den Pool mit 27° etwas zu kalt, das war ein bisschen schade.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Vorname:Luca