Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reimund (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Winter
Hatten aufgrund der Beschreibung mehr erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten Standarddoppelzimmer mit Halbpension gebucht. Unterbringung erfolgte im Nebengebäude ohne Lift, ohne Klimaanlage und ohne Minibar. Das Zimmer lag zur Hauptstraße und war sehr laut. Der laut Hotelbeschreibung vorhandene Außenpool kann nur bei Mietung einer Ferienwohnung genutzt werden und liegt auch nicht in unmittelbarer Hotelnähe. Frühstück mussten wir in einem Nebensaal einnehmen, der den Charme eines Schnellimbisses hatte, Es gab keine Tischdecken, sondern nur Papiersets. Das Abendessen konnte auch nicht aus mehreren Gerichten gewählt werden, sondern es wurde vom Personal ein Vorschlag unterbreitet. War man damit nicht einverstanden, landete man irgendwann beim Schnitzel. Ansonsten war die Qualität des Essens sehr gut und das Personal war überaus freundlich. Da der Pool bei den sommerlichen Temperaturen auch ein Hauptauswahlkriterium für uns war, waren wir doch sehr enttäuscht, dass dieser bei normaler Zimmerbuchung gar nicht verfügbar ist.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reimund
    Alter:56-60
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Arlt, schade, dass Sie sich in unserem STORCH nicht wohl gefühlt haben. Aber warum teilen Sie uns dies heute, sechs Monate nach Ihrem Aufenthalt mit? Es wäre sicherlich einfacher und zielführender gewesen, vor Ort zu klären, wenn etwas nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir hätten sicher vieles klären können. Leider haben Sie den Kontakt zu mir, dem Chef des Hauses nicht gesucht. Schade! Wir tun alles was möglich ist für unsere Gäste!! Ihr Zimmer befand sich in unserem Gästehaus auf der anderen Straßenseite des Hotels. Die Zimmer wurden im Frühjahr komplett renoviert und sind auf einem TOP 3 Sterne Niveau. Leider haben Sie hiervon keine Bilder veröffentlicht. Es gab dort auch Zimmer zur Rückseite, in die man hätte wechseln können. Dass in unseren Breitengraden nur wenige Hotels klimatisierte Gästezimmer anbieten, ist weitläufig bekannt. Dies wird auch nicht von uns beworben. Unseren NEUEN SAAL als Schnellimbiss zu bezeichnet befremdet mich. Ich kann Ihnen sehr zufriedene Gäste unseres Hauses nennen, die diesen Raum als den Schönsten und Gelungensten unseres Hauses bezeichnen. Befremdlich für mich ihr Kommentar!? Sie hatten Halbpension über ein Reiseportal gebucht, so dass Ihnen unser Küchenchef das jeweilige Tagesmenü vorschlug. Dies ist üblich, aber Änderungswünsche sind jederzeit möglich. Der Außenpool gehört zum Ferienhaus, das ist richtig, kann aber nach Rücksprache mit der Hotelleitung von allen Hotelgästen benutzt werden. Auch hier verweise ich auf die große Zahl unserer zufriedenen Gäste. Ein persönliches Gespräch vor Ort mit dem Chef eines mittelständischen Hotel-Gasthofes bewirkt manchmal Wunder.