Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Aufenthalt mit Stärken und Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Leider waren die Zimmer nicht ganz so, wie man es erwarten würde. Die Badezimmer waren sehr klein und mir erschien die Einrichtung etwas lieblos, es fehlten Bilder an den Wänden oder ähnliches. Außerdem war eine Vase im Zimmer schon länger nicht mehr geputzt worden und klebrig, die Gläser im Bad hatten Kalkflecken. Der Chef des Hauses ist leider gleich zwei mal unangenehm aufgefallen, als er laute Telefongespräche im Eingangsbereich führte. Das Frühstücksbuffet war gut. Verschiedene Käse und Wurstsorten, sehr leckere Marmeladen und mehrere Säfte zur Auswahl. Vielleicht könnte man noch irgendetwas Besonderes hinzufügen, z.B. Nürnberger Bratwürstchen, Speck etc. Das Essen im Restaurant war sehr gut und ist weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:14-18
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und daß Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu verfassen. Allerdings wollen wir Ihre Zeilen aus unserer Sicht heraus kommentieren. Alle Zimmer sind und werden von unserer Innenarchitektin eingerichtet und dekoriert. Bei 2o unterschiedlichen Zimmern liegt es in der Natur der Sache das es Zimmer gibt die einem mehr oder weniger gefallen. Gerne hätten Sie uns in einem persönlichen Gespräch Ihre Erwartungen mitteilen dürfen. Während dieser Unterhaltung hätten Sie ausserdem auf die Kalkflecken am Glas hinweisen dürfen. Wir hätten Ihnen gerne ein anderes zur Verfügung gestellt. Da Sie einige Tage im Haus verbracht haben, gehen wir aber davon aus, daß es sich um einen minimalen Kalkfleck handeln musste. Die Reception vom Hotel ist in einem offenen Lobbybereich untergebracht. Deshalb lässt es sich nicht vermeiden, daß Gespräche von dort gehört werden können. Wir bedauern, daß Sie sich dadurch gestört gefühlt haben. Am Frühstücksbuffet steht eine Schild mit dem Hinweis daß Eierspeisen frisch zubereitet werden. Wenn Speck und Bratwürste gewünscht werden, so braten wir diese ebenfalls frisch. Ein Vorhalten in fettigen Chafing Dishes wird es nicht geben. Wir bedauern, daß Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes die Möglichkeit gegeben haben Dinge zu verbessern oder Sie zu informieren. Nach der Abreise die Sichtweise im Web zu veröffentlichen hilft niemanden weiter. Mit freundlichen Grüßen