- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gebucht war ein Premium-Zimmer 27-30m2 als EZ für 78€. Bekommen habe ich ein kleines 12m2 EZ-Standard über dem Eingang. Bett 90cm breit. Das 2. Bett daneben nicht bezogen. Altes Inventar, renovationsbedürftig. Das Bad keine 2qm. Analoger LCD-TV 21". Nix HDTV. TV-Programmheft vom letzten Monat. Internet nur 1- bis max 3Std-Tickets. Mühsam, dauernd neu einloggen. 2 Tage Garage gebucht (6€/Tag), keine vorhanden, auch kein Hotel-Parkplatz. Ums Haus parkieren. Lauter Baustellen. Keine Anstalten von Rückzahlung! Es ist kalt im Zimmer (Pullover zwingend). Dünne synth. Bettdecke. Heizkörper kalt. Heizung verm. nicht in Betrieb. Am 2. Abend ist Heizung dann an. Personal (Chef) unfreundlich. Keine Ahnung vom Umgang mit Reklamationen. Nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Manfred, wir bedanken uns für Ihren Besuch und der damit verbundenen Bewertung. Wir bedauern sehr, daß Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen getroffen haben. Allerdings müssen wir Ihren Beschreibungen widersprechen. Die von Ihnen genannten Qudartmerzahlen entsprechen nicht den Tatsachen. das von Ihnen bewohnte Zimmer hat eine Größe von 23 Quadratmetern einschließlich des Badezimmers. Dieser Stadard wird vom DEHOGA im Rahmen der Sterneklassifizierung regelmäßig kontrolliert. Der FlatScreen ist ein reguläres Farbfernsehgerät. Wir machen irgendwo Werbung daß das Hotel über HDV oder sonstiges verfügt. Es ist richtig daß während Ihres Aufenthalts die Straße saniert wurde. Dies geschieht aber auch in anderen Städten. Aus diesem Grund war Ihre Garage nicht verfügbar. Diese mussten Sie aber auch nicht bezahlen.