Das Hotel liegt in der Innenstadt von Bad Windsheim über einer Gaststätte. Die Zimmer sind im 1. Stock und nur über sehr enge verwinkelte Flure zugänglich. Während unserer Anwesenheit war ein Flurteil überhaupt nicht beleuchtet. Der Teppichboden in den Fluren ist alt, verschmutzt mit Flecken. Das Zimmer (Premium) war sauber, die Einrichtung ist geschmackssache - uns hat es nicht gefallen.
Sauberes Zimmer, neues Bad, 2 Sessel, Schreibtisch, Fernseher
Frühstücksbüffet war ordentlich und ausreichend. Atmosphäre im Frühstücksraum war sehr bestimmt von den Arbeitsabläufen des Personals. Man hat so weiter gemacht wie immer und dann waren halt noch Gäste da. Alles korrekt aber nicht herzlich. Nachdem wir fast fertig gefrühstückt hatten, wurden wir danach gefragt, ob wie vielleicht ein Frühstücksei wollten. Auf die Idee nachzufragen, ob man einen zweiten Kafee wollte kam niemand, darum musste ma sich selbst bemühen.
Zentrale Lage, ca. 1,5 km von der Frankentherme entfernt, Parksituation nicht gut, wir mussten vorfahren, alles auspacken (leider bei Regen), dann in der Stadt einen Parkplatz suchen und zurücklaufen. Keine Hilfe oder Hinweise vom Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Werner - vielen Dank für Ihre Ausführungen. Der Storchen ist, wie in allen Publikationen beschrieben, ein altes Fachwerkhaus von 1296. Das Haus wurde nicht auf der " grünen Wiese geplant ". Aus diesem Grund gibt es auch keine geraden Gänge oder Flure. Diese sind mit einem Bewegungsmelder ausgestattet und aus diesem Grund nicht immer hell ausgeleuchtet. Die Ihrer Meinung " verschmutzten Flächen " sind der Gewebestruktur des Veloursteppichs geschuldet. Durch das unterschiedliche Stehen der Fasern entstehen unterschiedliche Eindrücke. Wie Sie schreiben - das Zimmer war nicht ihr Geschmack. Jedes Zimmer hat eine andere Einrichtung. Dadurch kann es durchaus vorkommen, dass wir einen persönlichen Geschmack nicht treffen. Am Frühstücksbuffet befindet sich ein großes Hinweisschild. Darauf steht " Auf Wunsch bereiten wir alle Eiergerichte frisch zu. Bitte sprechen Sie unsere Mitarbeiter an " . Wir bedauern, dass Sie dieses übersehen haben. Zukünftig werden wir es anders plazieren. Ihren Hinweis zum Kaffe nehmen wir dankend an. Während der Mahlzeit wird aber jeder Gast nach seiner Zufriedenheit befragt und ob es noch Wünsche gibt. Ausserdem sind , wie sie schreiben, permanent Mitarbeiter anwesend um Wünsche entgegenzunehmen. Wir bedauern, dass unser historisches Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen - Familie Götz