Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut, aber recht preisintensiv
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Auch wenn Ahrenshoop bekanntermaßen recht preisintensiv ist, fanden wir den Preis des Hotels überzogen. Für das mitreisende 12-jährige Kind gab es, trotz Buchung einer Suite, lediglich eine stark in die Jahre gekommene, durchgelegene Schlafcouch. Positiv hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstücksbüffet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Unsere Aufbettungsmöglichkeiten in den Suiten wurden im Frühjahr 2013 komplett überarbeitet, neu gepolstert sowie neu bezogen. Natürlich haben wir den Vorfall gleich geprüft, konnten jedoch keinen Mangel feststellen. Sicherlich war die Aufbettung nicht komplett ausgezogen, so dass das Gestell nicht richtig in die Vorrrichtung einrasten konnte. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichem Gruß von der Ostsee.