- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Recht abgelegenes, gutes Hotel - ideal für ein Wochenende in Ruhe. Tolle ländliche Umgebung. Freundlicher Service, Küche sehr fleischlastig.
Das Zimmer ist prima, es gibt nichts auszusetzen. Moderne Einrichtung, tolle Dusche, Holzfußboden (ein Segen - nicht wie sonst of ekliger Teppichbelag!), Terrasse. Wir hatten zwar ein normales Doppelzimmer gebucht, aber ein Upgrade auf ein Design-Zimmer bekommen. Einziges Manko: sehr harte Matratzen.
Die Speisekarte im Restaurant ist sehr fleischlastig - wir vermissten Salate und Gemüse. Geschmeckt hat es aber. Das Frühstück war reichhaltig, Hygienemaßnahmen wurden beachtet.
Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich. Allerdings merkte man, dass - vermutlich Corona-bedingt - zu wenig Personal zu viel Arbeit verrichten musste. Das Service-Personal beim Abendessen wie auch beim Frühstück gab sich reichlich Mühe, doch die Wartezeiten waren teilweise zu lang. Hier wäre jeweils eine zusätzliche Kraft hilfreich gewesen.
Das Hotel liegt ziemlich einsam. Ausgeschilderte Kurz-Wanderwege gehen direkt dort los. Nachts ist es dadurch sehr ruhig. Auch tagsüber begegnet man auf den Wanderwegen nur sehr wenigen Menschen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wanderwege am Haus. Das Schwimmbad bietet die Gelegenheit, ein paar Züge zu schwimmen. Sauna haben wir nicht genutzt. An der Rezeption bekamen wir hilfreiche Tipps für mögliche Fahrradtouren (sehr empfehlenswert: von Gersfeld nach Eichenzell immer an der Fulda entlang, Dauer ca. 2 Stunden).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |