Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechtes Hotel mit schlechten Leistungen
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorneweg, dies meine erste schlechte Bewertung. Auf der Homepage beschriebene und deshalb gebuchte Leistungen waren vor Ort nicht vorhanden. Reklamation wurde abgelehnt und der Betreiber dermaßen unfreundlich und patzig. Es wurde sich nicht einmal entschuldigt, nur der Hinweis - "im Internet steht viel". Mein Hinweis dass es auf seiner Homepage steht und nicht irgendwo im Internet wurde patzig und unfreundlich abgewehrt. Ebenso ist die die Rezeption die sich neben der Lobby befindet (die aus 2 Sofas und 1 Stuhl ohne Tisch besteht und saukalt ist) so gut wie nie besetzt. Zimmer wurde mit Hochflorteppich 1x am 4. Tag gesaugt und danach nicht mehr (hatte 12 Nächte). Wenn sie bezahlte und gebuchte Leistungen und patziges Personal mögen, dann sind sie genau richtig in diesem Hotel. Einziger Höhepunkt war die Köchin, das Essen war wirklich sehr gut. Wie oben gesagt auf der Homepage beschriebene Sachen wurden nicht eingehalten. In Restaurant auch nur vorne WLAN, hinten ging nicht. Lobby nicht mal Tisch sehr kalt, also nicht zum aushalten. Personal super unfreundlich Mein Fazit: Nie wieder (meine Mitreisende Bekannte war übrigens der gleichen Ansicht).


Zimmer
  • Schlecht
  • Einzelzimmer: Bad neu, Sauberkeit bezog sich auf neue Handtücher und Bett machen (nach 1 Woche neuer Bettbezug) und in 12 Übernachtungen wurde 1x gesaugt. Was deshalb äußerst problematisch war da dunkelbrauner Hochflorteppich! Spinnweben an der Decke, Vorhang hing einen Teil runter, da aus Schiene draußen, Zimmerleiste löste sich an einer längeren Stelle ab und der Schrank hatte nicht mal Türen. Total dunkle Farben für sehr kleines Einzelzimmer macht den Raum optisch noch kleiner. Fernseher quer zum Bett


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wenn die Köchin da war, muss ich sagen war das Essen hervorragend. 2 Gerichte zur Auswahl, dazu immer Suppe, Salat und Nachspeise. Wie gesagt das war das einzig Gute am Hotel


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich, patzig. z.B. als es abends Käsefondue gab (es gab immer 2 Gerichte zur Auswahl) und ich mich für das andere Gericht entschieden hatte und meine am Tisch sitzende Bekannte (die auch ein Einzelzimmer hatte) sich für das Käsefondue entschieden hatte, wurde ich gereizt angesprochen -" ja das ist schlecht, wegen der Brenner weil sie nicht so viele einzelne hätten und warum ich kein Käsefondue bestelle und das wäre doch gut" - meine Antwort ich mag halt kein Käsefondue - da wurde rumlamentiert und sehr widerwillig reagiert weil ich keines wollte (im Nachhinein war es überhaupt kein Problem, da ja sowieso fast keine Gäste da waren und genügend 1-Personen-Brenner da waren. Warum bietet man dann so etwas an, man kann doch nicht davon ausgehen dass das jeder mag. Als die Köchin Urlaub hatte gab es nur 1 Gericht, ich mag gar nicht drandenken wenn das einer nicht mag.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwa 5 Min. vom Zentrum Bad Hofgastein entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:1