Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Angenehmer Aufenthalt mit ausgezeichnetem Essen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns für ein 3-tägiges Rheinsteig-Arrangement entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Das Hotel wird sehr persönlich geführt und man merkt, dass das Besitzerehepaar mit Engagement bei der Sache ist. Das Frühstück war wurde am Tisch serviert, aber von Orangensaft über Müsli und von Aufschnitt bis zu ausgewählten Marmeladen war alles da, was das Wandererherz für eine anstrengende Rheinsteig-Wanderung braucht. Und der Abend wurde mit einem ausgezeichneten Menü mit einer ebenso freundlichen wie kompetenten Bedienung abgerundet. Trotz der nicht zu ändernden Geräuschkulisse kommen wir sehr gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung. Wir sind dankbar für jedermanns konstruktive Kritik, welches uns Stück für Stück weiter in unserem Bestreben zu besserer Servicequalität bringt.