- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das hotel hat 22 zimmer. wir hatten ein Doppelzimmer in der ersten Etage mit kleinem Balkon, der aber nicht zum Sitzen geeignet ist. Die Aussicht aus dem Fenster zeigt zum Parkplatz des Hotels. Das hat uns auch nicht weiter gestört. Abends um 22.00 Uhr ist da Ruhe.Die Zimmer waren hell und freundlich sowie das Badezimmer. Alles war sehr sauber. Das Frühstück liess auch keine Wünsche offen. Es war für jeden etwas dabei.Verschiedene Nationalitäten Schweizer, Franzosen.Jung und alt Mein Tip werde Heidelberg erkunden möchte, sollte sein Auto am Hotel stehen lassen und mit dem Bus Nr.34 in die Stadt fahren. Es gibt ein Ticket kostet 9,30 und man kann 24 Stunden sofoft damit fahren,wei man will.
Helle freundliche Zimmer.Bad mit Dusche Alles top.Safe gab es keinen auf dem Zimmer. Aber man konnte seine Papier im Hotelsafe einschliessen lassen kostenlos.Auf dem Flur stand eine Kaffeemaschine. Dort man Kaffee für 0,50 käuflich erwerben.
Die Qualität der Speisen war hervorragend. Wir haben abend immer im Hotel Waldhorn gegessen, weil alles frisch zubereitet wurde.Es war gute deutsche Küche. Die Preise waren angemessen. Die Einrichtung war sehr schön, wie ein Landgasthof.
Das Personal war sehr freundlich.Wir hatten eine technische Störung am Fernseher. Diese wurde vom Besitzer sofort behoben.Die Zimmer waren sehr sauber. Wir hatten keinerlei Beschwerden. In diesen Hotel geht es sehr familiär vor, nicht wie in einem Riesenhotel wo man nur eine Nummer ist.
Das Hotel liegt unweit vom Wald ab. Es geht etwas steil hoch, aber nachher wird es wieder flach.Man kann die Stadt Heidelberg gut mit in 10 Minuten er- reichen.Der Bus hält ca.100 m vom Hotel entfernt.Die Stadt ist zu von Autos und die Parkplätze in Heidelberg sind knapp und teuer. So hat man keine Stress und kann entspannt die Stadt ansehen. Man kann mit dem Schiff von Heidelberg aus über den Neckar fahren, die Aussicht ist sehr schön. In der Nähe liegt Schwetziingen mit einem Schloss und wunderschönen Schlossgarten. Sehr sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |